News - Übersicht

Neue Podcast-Folge von Snevern Storys "Das HöpenAir und seine Geschichten"...

Die Auftrittszeiten der einzelnen Bands stehen nun fest. Hier der Zeitplan in der Übersicht...

Die Eintrittskarten für das HöpenAir 2024 gibt es ab sofort...

In den nächsten Wochen veröffentlichen wir alle Bands für das Festival am 08. Juni!

 

Schöne Ostertage und sonnige Grüße aus Schneverdingen!

 

Das Jubiläumsfestival ist aufgearbeitet, das Team steht vor großen Herausforderungen.

Aufgrund der Nachfrage bieten wir das HöpenAir-Shirt 2022 nochmal an.

Liebe Musikbegeisterte und Feierfreunde! Ich bin´s, euer HöpenAir. Ich möchte euch hiermit ganz herzlich zu meiner Geburtstagsparty einladen.

Das sind die Auftrittszeiten der Bands beim HöpenAir 2022...

Du möchtest das HöpenAir auch mal hinter den Kulissen kennenlernen? Dann pack mit an - egal ob vor, während oder nach dem Festival, wir freuen uns über jede helfende Hand!

Die Eintrittskarten für das HöpenAir 2022 gibt es ab sofort...

Im Laufe des Novembers geben wir alle Bands für das HöpenAir 2022 bekannt...

Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit...

Mehr als die Hälfte der Early-Bird-Tickets sind weg...

Die Eintrittskarten für das HöpenAir 2021 gibt es ab sofort zum Early-Bird-Preis...

Aus gegebenem Anlass und aufgrund zahlreicher Kommentare und nett gemeinter Hinweise wollen wir hier noch einmal auf die momentane Lage und auf unsere Situation als Festival-Veranstalter eingehen. Daher möchten wir unsere Überlegungen und Gedanken einmal mit euch teilen.

Wir starten in die Vorbereitung auf das HöpenAir-Festival am 5. Juni 2021...

Wir biegen auf die Zielgerade ein, das solltet ihr noch wissen vor dem HöpenAir 2019...

Hier sind die einzelnen Auftrittszeiten der Bands und Infos zum Ablauf...

Die Eintrittskarten für das HöpenAir 2019 gibt es ab sofort zum Early-Bird-Preis...

Auch beim 32. HöpenAir ist es wieder möglich günstig in Schneverdingen zu zelten...

Das 32. HöpenAir geht am 1. Juni 2019 über die Freilichtbühne im Höpental...

Eintrittskarten sind noch ab 16 Uhr an der Abendkasse zu bekommen...

Das Ordern der Eintrittskarten über die Bestellfunktion ist noch bis zum 1. Juni möglich...

Die Auftrittszeiten der einzelnen Bands stehen nun fest. Hier der Zeitplan in der Übersicht...

Ein weiteres Serviceangebot beim HöpenAir 2017 richtet sich an alle Nutzer des mobilen Internet.

Da es momentan so aussieht, als sollte das HöpenAir in diesem Jahr erneut alle Rekorde brechen, suchen wir noch nach weiteren Helfern und Unterstützern.

Oliver Hofmann nimmt in diesem Jahr das Mikro in die Hand und führt durch den Abend.

Nur noch bis Silvester gibt es die Vorverkaufskarten fürs HöpenAir 2017 zum Frühbucher-Sonderpreis von 15,-€!

Ab jetzt könnt ihr euch die Karten fürs HöpenAir 2017 zum Frühbucher-Sonderpreis sichern.

Wir werden euch Mitte November das komplette Line Up mit allen Bands präsentieren.

Festival auf der Freilichtbühne in Schneverdingen findet nun alle 2 Jahre statt...

Der Vorverkauf für das HöpenAir ist abgeschlossen. Weit über 4000 verkaufte Tickets bedeuten einen neuen Besucherrekord...

Vorverkaufsstellen

Der Kartenvorverkauf in den Vorverkaufsstellen und online startet am 15.11.2023.

  • EDEKA Ahrens- Post Info
  • Schneverdingen Touristik Info