Die Tickets sind ab sofort verfügbar!

Tickets ab sofort buchbar - Karten aus 2021 behalten Gültigkeit!

Die Eintrittskarten für unser Jubiläums-Festival am 11. Juni 2022 sind ab sofort hier auf der Homepage bestellbar. Auch an den bekannten Vorverkaufsstellen liegen sie für euch bereit. Es fällt generell keine zusätzliche Vorverkaufsgebühr an und es gibt ausschließlich Hardtickets. Bereits erworbene Eintrittskarten (Early-Bird-Tickets 2021) behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht in neue Tickets umgetauscht werden.

Wie schon in den letzten Jahren haben Kinder bis einschließlich 9 Jahre freien Eintritt. Kinder und Jugendliche von 10 -17 Jahren erhalten je 2 Freigetränke. Eine Begleitperson zu Menschen mit Behinderung/Rollstuhlfahrer:Innen erhält freien Eintritt.

Auch Reservierungen für den Zeltplatz nehmen wir bereits entgegen. Dies ist direkt mit der Ticketbestellung, aber auch später noch möglich. Weitere Infos dazu findet ihr unter: Das Festival - "Übernachtung".

Wir gehen alle nicht davon aus, aber sollte die Durchführung des HöpenAir-Festivals zum Veranstaltungstermin coronabedingt erneut nicht realisierbar sein, behalten alle Eintrittskarten ihre Gültigkeit. Auch eine Rückerstattung des Ticketpreises ist in dem Fall möglich.

 

Zurück