Die Tickets sind ab sofort verfügbar!

Tickets ab sofort buchbar - Limitierte Auflage vergünstigter Early Bird-Karten!

Die Eintrittskarten für unser Festival am 08. Juni 2024 sind ab sofort hier auf der Homepage bestellbar. Auch an den bekannten Vorverkaufsstellen liegen sie für euch bereit. Es fällt generell keine zusätzliche Vorverkaufsgebühr an und es gibt ausschließlich Hardtickets. Die ersten 1000 Karten sind zum Frühbucherpreis von 25,-€ zu bekommen. Die Early-Bird-Aktion läuft allerdings maximal bis zum 31.12.2023. Also haltet euch ran...

Im Gegensatz zu den letzten Jahren haben Kinder ab sofort bis einschließlich 15 Jahre freien Eintritt. So möchten wir das HöpenAir auch für Familien noch attraktiver machen. Eine Begleitperson zu Menschen mit Behinderung/Rollstuhlfahrer:Innen erhält ebenfalls freien Eintritt.

Auch Reservierungen für den Zeltplatz nehmen wir bereits entgegen. Dies ist direkt mit der Ticketbestellung, aber auch später noch möglich. Weitere Infos dazu findet ihr unter: Das Festival - "Übernachtung".

Sichert euch jetzt euer Ticket für das HöpenAir 2024, es wird großartig. Wir freuen uns auf euch!

 

Zurück