Einladung

Liebe Musikbegeisterte und Feierfreunde!

Ich bin´s, euer HöpenAir. Ich möchte euch hiermit ganz herzlich zu meiner Geburtstagsparty einladen. Im letzten Jahr bin ich stolze 40 Jahre alt geworden. Eigentlich wollte ich dann schon mit euch allen feiern aber das war leider nicht möglich. Zum alten Eisen gehöre ich aber noch lange nicht, also holen wir die große Fete am Samstag, den 11. Juni gemeinsam nach und lassen es so richtig krachen!

Ich habe massenweise kühles Fassbier organisiert und viele unterschiedliche Leckereien zum Schlemmen vorbereitet. Für das leibliche Wohl ist also bestens gesorgt, so wie ihr es von mir kennt. Zudem habe ich für den Tag sonniges Festivalwetter bestellt und natürlich wieder ein großartiges musikalisches Programm am Start. Es gibt Reis, einen Grillmaster, Wisecräcker zum Nachtisch, Jupiter Jones und eine echte Monsterparty. Am Ende des Tages gibt es dann ein phänomenales grünes Abschlussfeuerwerk.

Und das beste ist: Diesmal findet meine Geburtstagssause auch definitiv statt. Ihr braucht keine Maske tragen, könnt feiern, tanzen und springen wie früher.

Ich erwarte euch pünktlich um 17 Uhr und begrüße euch dann alle in meinem gemütlichen und geräumigen Zuhause, dass ich natürlich extra für die Feier nett schmücken werde. Mitzubringen sind nur gute Laune, Durst und Appetit. Und dann lasst uns gemeinsam abrocken!

Absagen werden nur im Krankheitsfall akzeptiert. Zusagen bitte bis zum 1. Juni auf www.hoepenair.de unter “Tickets“.

Ich freue mich auf euch,

Euer HöpenAir

Zurück