Das komplette Line Up steht fest, der Ticketvorverkauf hat begonnen!

Rückblick HöpenAir 2017

HöpenAir Festival 2021: Der Countdown läuft...

Am 5. Juni 2021 ist es soweit. Wir werden uns alle im Schneverdinger Höpental treffen und gemeinsam eine riesengroße Geburtstagsparty feiern. 40 Jahre HöpenAir, Wahnsinn!

Für dieses Jubiläum haben wir ein Hammer-Liveprogramm zusammen gestellt. Mit dabei sind: Fiddler's Green, Monsters of Liedermaching, Tequila & The Sunrise Gang, Green 4a Day, Riders Connection und Grillmaster Flash. Alles Bands, die noch nie in Schneverdingen und beim HöpenAir aufgetreten sind, die bereits auf diversen größeren Festivals gespielt haben und dort ihre Livequalitäten unter Beweis stellen konnten. Wir präsentieren euch musikalische Highlights und Musikacts die eine Energie auf die Bühne bringen, bei der man gar nicht anders kann als abzufeiern und mitzugehen. Da ist für jeden etwas dabei, da bleibt kein Fuß still, das wird rocken. Versprochen!

Der Kartenvorverkauf startet ab sofort, wie gewohnt mit einer Early-Bird-Phase in der es die ersten 1000 Tickets zum vergünstigten Preis gibt. Wir freuen uns in jedem Fall trotz der für die Organisation momentan erschwerten Bedingungen auf nächstes Jahr, wenn wir alle gemeinsam ausgelassen durch das Höpental tanzen werden. Wir sind weiter optimistisch, dass das Festival wie geplant stattfinden kann. Das weitläufige Gelände und die Tatsache, dass das HöpenAir im Sommer & Open Air stattfindet, lassen uns positiv planen.

Sollte es uns dennoch nicht erlaubt sein, das Festival am genannten Datum zu veranstalten, behalten alle Tickets ihre Gültigkeit für einen neuen Termin. Auch eine Rückgabe der Eintrittskarte wäre in dem Fall möglich. Es gilt dann der Nennwert des Tickets. Ihr habt also kein Risiko beim Kartenkauf, greift zu!

Get your Ticket now! Stay safe, stay positiv & rock on!

 

Euer HöpenAir-Team

News

Mehr als die Hälfte der Early-Bird-Tickets sind weg...

Die Eintrittskarten für das HöpenAir 2021 gibt es ab sofort zum Early-Bird-Preis...

Aus gegebenem Anlass und aufgrund zahlreicher Kommentare und nett gemeinter Hinweise wollen wir hier noch einmal auf die momentane Lage und auf unsere Situation als Festival-Veranstalter eingehen. Daher möchten wir unsere Überlegungen und Gedanken einmal mit euch teilen.

Wir starten in die Vorbereitung auf das HöpenAir-Festival am 5. Juni 2021...