Das komplette Line Up steht fest, der Ticketvorverkauf läuft!

Rückblick HöpenAir 2017

HöpenAir Festival 2024: Der Countdown läuft...

Am 8. Juni 2024 ist es soweit. Wir werden uns alle im einmalig schönen Schneverdinger Höpental treffen und gemeinsam eine riesengroße Party feiern!

Für das HöpenAir 2024 haben wir ein Hammer-Liveprogramm zusammen gestellt. Mit dabei sind: Die Happy, Mr. Irish Bastard, Mr. Hurley und die Pulveraffen, Tequila & The Sunrise Gang, Randale und Steven Screamz. Alles Bands, die noch nie in Schneverdingen und beim HöpenAir aufgetreten sind, die bereits auf diversen größeren Festivals gespielt haben und dort ihre Livequalitäten unter Beweis stellen konnten. Wir präsentieren euch musikalische Highlights und Musikacts die eine Energie auf die Bühne bringen, bei der man gar nicht anders kann als abzufeiern und mitzugehen. Da ist für jeden etwas dabei, da bleibt kein Fuß still, das wird rocken. Versprochen!

Der Kartenvorverkauf läuft. Die Eintrittskarten könnt ihr ganz einfach hier auf der Homepage unter "Tickets" bestellen. Wir freuen uns in jedem Fall trotz der durch extreme Preissteigerungen in allen Bereichen momentan erschwerten Planungsbedingungen auf nächstes Jahr, wenn wir alle gemeinsam ausgelassen durch das Höpental tanzen werden.

Anfang des kommenden Jahres werden wir euch noch mehr zum Rahmenprogramm des Festivals verraten können. Es gibt dann noch einige Neuigkeiten und echte Überraschungen...

Get your Ticket now! Wir sehen uns im Höpental!

 

Euer HöpenAir-Team

News

Die Eintrittskarten für das HöpenAir 2024 gibt es ab sofort...

In den nächsten Wochen veröffentlichen wir alle Bands für das Festival am 08. Juni!

 

Schöne Ostertage und sonnige Grüße aus Schneverdingen!

 

Das Jubiläumsfestival ist aufgearbeitet, das Team steht vor großen Herausforderungen.