Übernachtung

Wer am HöpenAir-Wochenende eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, kann sich direkt an die Schneverdingen Touristik wenden, hier hilft man Ihnen gern weiter:

Schneverdingen Touristik
Rathauspassage 18
29640 Schneverdingen

Tel.: 05193 93-800

http://www.schneverdingen-touristik.de

 

Da das Veranstaltungsgelände mitten im Naturschutzgebiet liegt, ist hier Zelten & Camping nicht möglich. Allerdings steht in Schneverdingen ca. 2 km von der Freilichtbühne im Höpen entfernt ein Zeltplatz zur Verfügung.

Anmeldungen nehmen wir per Mail (MichelBaden@gmx.de) gern entgegen. Das Zelten ist von Samstag bis Sonntag möglich. Toiletten und sanitäre Anlagen sind vor Ort und können genutzt werden. Pro Person fällt dafür eine Gebühr von 5,- € an.

News

Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit...

Mehr als die Hälfte der Early-Bird-Tickets sind weg...

Die Eintrittskarten für das HöpenAir 2021 gibt es ab sofort zum Early-Bird-Preis...

Aus gegebenem Anlass und aufgrund zahlreicher Kommentare und nett gemeinter Hinweise wollen wir hier noch einmal auf die momentane Lage und auf unsere Situation als Festival-Veranstalter eingehen. Daher möchten wir unsere Überlegungen und Gedanken einmal mit euch teilen.